Kleinkinderschwimmen 3-4 Jahre

Empfehlenswert ist dieser Kurs für Kinder, die sich noch nicht ganz von Mama oder Papa trennen wollen. Auch hier wird wieder gespielt, jedoch liegt nun der Schwerpunkt auf der selbstständigen Fortbewegung mit Hilfsmitteln sowie dem Auftauchen. So erlangen die Kinder Sicherheit in der fremden Umgebung und werden mit ersten „Freischwimmen“-Übungen vertraut gemacht. Ein fließender Übergang zu unseren Kinderschwimmkursen ist dadurch optimal gegeben.

18,50€/Einheit

Stichdatum: 07.07.2020, auf alle älteren Kindern freuen wir uns in einem Anfängerkurs. 

Kleinkindschwimmen (3-4 Jahre) auch als Abonnement


Für alle Kinder ab 3 Jahren, für die ein Schwimmkurs ohne Eltern vielleicht noch etwas früh kommt, bietet sich dieser Kurs an. Wie auch im normalen Schwimmkurs unterstützen die Eltern ihre Kinder nach und nach immer weniger.


Kurstermine und weitere Informationen